Hallo Ihr Lieben,

auch auf meinem Blog melde ich mich nun aus meiner Sommerpause zurück. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und konntet vor allem das tolle Sommerwetter genießen! :o) Wie ich euch auf meiner Facebook Seite schon gezeigt habe, war ich in der letzten Woche auch schon sehr fleißig. Ich hab einige Aufträge fertig gebastelt und vor allem diese tollen kleinen Dankeskärtchen mit der neuen Gänseblümchenstanze gezaubert, die ich euch heute zeigen möchte.

Die Gänseblümchenstanze war eine der Sachen, die mir sofort im neuen Jahreskatalog aufgefallen ist. Ich finde sie – mit dem passenden Stempelset "Gänseblümchengruß " wirklich super schön. Deswegen hab ich damit auch meine neuen Dankeskärtchen verziert.

Eigentlich habe ich sie relativ schlicht gehalten, die Grundfarben sind Vanille Pur und Espresso. Das Gänseblümchen habe ich in Safrangelb aufgestempelt und ausgestanzt. In die Mitte habe ich die tollen (ebenfalls ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog) facettierten Glitzersteine aufgeklebt. Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Dankesstempel auf die untere Seite geklebt. :o)
Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
09.07.2017 19:14:14
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :o)
Hihi.. so geht es mir auch ganz oft!
Bei dem Blümchen wusste ich allerdings sofort dass ich sie brauche. :o)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,
Isabella

Sabine Eichmann hat geschrieben:
05.07.2017 19:35:49
Hallo Isabella!
Schön, wieder von Dir zu lesen :-) ich dachte ja ganz am Anfang, das Blümchen brauch ich
nicht,... inzwischen denke ich anders darüber;-) superschön sind die Kärtchen geworden :-)
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche:-)
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)