Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu einem neuen CuttingMachine Blog-Hop. Ich freue mich sehr, dass ich mal wieder dabei sein kann. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Schulbeginn. Die liebe Brigitte hat uns hierfür wieder eine richtig tolle Datei zur Verfügung gestellt und mein Projekt möchte ich euch nun gerne zeigen. :o)
Wir durften dieses Mal eine Stifte-Box basteln, die wir wieder nach unseren Wünschen und Vorstellungen verzieren konnten. Die Datei beinhaltet zwei verschieden große Boxen, die größere Variante habe ich in einem schönen Blütenrosa und die kleinere in einem Babyblau ausgeschnitten. Zusätzlich habe ich die oberen Teile noch mit passenden Stempel zum Schulanfang bestempelt und somit einen schönen dezenten Hintergrund gezaubert. :o)
Als Verzierung habe ich mich für eine kleine Schere entschieden, die ich ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten habe und jeweils zu einem kleinen aufgestempelten Spruch dazu geklebt habe. :o) Ich finde die Stifte-Boxen wirklich super schön, sie können als kleine Gastgeschenke auf den Tisch, oder auch als kleine Schultüten gefüllt mit verschiedenen Süßigkeiten verschenkt werden und sind somit wirklich vielseitig einsetzbar. :o)
Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, hier hüpft ihr weiter zur nächsten Teilnehmerhin, es geht weiter mit dem Beitrag von Brigitte Baier-Moser.



Hier findet ihr noch eine Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Brigitte Baier-Moser
Sonja Fischer
Elfi Reisinger
Bernd Hellmund
Sabine Steinkress
Isabella Hofmann - hier befindet ihr euch gerade

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.08.2019 07:30:02
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte - es freut mich sehr, dass Euch meine Varianten gefallen!
Das Lob kann ich aber auch nur zurück geben! :o)
Liebe Grüße
Isabella

ELFi hat geschrieben:
28.08.2019 20:30:02
Servus Isabella!
Ich finde die Stifteboxen auch richtig schön, wie Brigitte gefällt auch mir die Deko ganz besonders. Liebe Grüße
ELFi sonja.fischer74@gmx.de

Brigitte Baier-Moser hat geschrieben:
28.08.2019 10:05:29
Superschön sind deine stiftförmigen Boxen im Pastellfarben-Look! Die Schere und das
Etikett sind noch das i-Tüpfelchen. Klasse!
Liebe Grüße!
Brigitte

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)