Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt, der diese Woche am Sonntag stattfindet, habe ich etwas Neues entdeckt. Und zwar kleine Tee Bären. In heißem Wasser lösen sie sich zu einem leckeren Tee auf und es gibt sogar drei verschiedene Geschmacksrichtungen. :o)

Passend zu dem Bärentee hab ich mir eine Verpackung in Form einer Tasse ausgedacht. Die ursprüngliche Anleitung für die Tasse stammt von "getcreativewithtraci.co.uk", aber da die Anleitung komplett in Englisch und auch mit Inch Angaben war, habe ich sie mir übersetzt und meine eigene Anleitung mit cm-Maßen erstellt. :o) Farblich habe ich mich wieder für Chili und Smaragdgrün entschieden und die Tassen mit dem passenden Designerpapier aus dem Set "Es weihnachtet sehr" beklebt.

Den tollen Stempel habe ich mir bei PP-Stamps gekauft und ebenfalls in den Farben Chili und Smaragdgrün aufgestempelt. :o) Zu den Tee Bären gibt es in einer kleinen Tüte noch einen kleinen Löffel, ein Tütchen Zucker und Honig. Ein kleines Geschenk, perfekt für die kalte Jahreszeit. Sehr gerne könnt ihr mich bei Interesse anschreiben. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.09.2019 20:51:17
Hallo Heidrun,
lieben Dank für deinen Kommentar.
Wie ich in dem Kommentar unter dir schon geschrieben hab, finde ich Maße, die ich mir
damals notiert habe, leider nicht mehr. Ist wohl schon zu
lange her. :o) Aber vielleicht bekommst du die „Original“ Anleitung noch bei oben
genannten Link.
Liebe Grüße Isabella

Heidrun hat geschrieben:
28.09.2019 23:38:44
Die Tassen sehen wirklich klasse aus. Könnte ich bitte die Anleitung dafür bekommen.
Gruß Heidrun

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
06.09.2019 21:08:17
Hallo Daniela,
vielen Dank! :o)
Die Maße, die ich mir damals notiert habe, finde ich leider nicht mehr. Ist wohl schon zu
lange her. :o) Aber du bekommst die „Original“ Anleitung noch bei oben genannten Link.
Liebe Grüße,
Isabella.

Daniela hat geschrieben:
06.09.2019 12:56:15
Hallo Isabella
Die Tassen sind klasse. Dürfte ich deine Anleitung bekommen
Gruß
Daniela

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.11.2017 12:33:56
Liebe Karin,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Die Anleitung zu der Tasse findest du bei "getcreativewithtraci.co.uk". :o)
Liebe Grüße
Isabella

Karin hat geschrieben:
29.11.2017 12:23:51
Hallo liebe Bella,
das ist ja echt genial.
Würdest Du die Anleitung für die Tasse zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße
Karin

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.03.2017 21:01:32
Liebe Petra,
das freut mich, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim basteln. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Petra Pollakowski hat geschrieben:
17.03.2017 20:01:45
Hallo Bella!
Ich habe gerade meine Tee-Bären von der Bären-Company bekommen. Dort gibt es auch zwei Bärchen pro Packung. Also auch in kleinen Mengen. Ich
freue mich jetzt auf`s basteln!
LG, Petra

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
16.12.2016 11:28:10
Liebe Petra,
lieben Dank für Deinen Kommentar. :o)
Die kleinen Tee Bären habe ich vor etwas längerer Zeit bei einer Sammelbestellung in Facebook mitbestellt, die gibt es tatsächlich leider so nicht zum kaufen.
Liebe Grüße
Isabella

Petra Pollakowski hat geschrieben:
15.12.2016 15:22:33
Hallo Bella!
Danke für den Hinweis, wo du die Stempel für den Bärentee her hast. Ich finde aber nur im Netz größer
abgepackte Teebären. Wo hast du denn deine her, die nur 4- 5 Bären beinhalten?
Eine tolle Geschenkidee hast du gezeigt... vielen Dank dafür

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)