Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt hatte ich dieses Mal auch die süßen Adventskränze to Go gemacht. Ich fand die Idee einfach total toll! Die Anleitung für die Adventskränze findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich sie wieder in Chili und Smaragdgrün gemacht und mit dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog beklebt. Verziert habe ich sie mit der süßen Schleife und dem tollen passenden Stempel von "PP-Stamps". :o)

Den Deckel kann man aufklappen, auf der Innenseite hab ich dann noch einen schönen Spruch aufgestempelt und mit den tollen "Framelits Lagenweise Quadrate" ausgestanzt. Die Idee mit dem "Fenster" hab ich auch total super gefunden, sodass man die vier Kerzen auch gleich sehen kann. :o) Die Verpackung kann man mit dem tollen gleichfarbigem Band verschließen, sodass es auch schön zu bleibt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)