Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem nächsten Projekt für meinen Markt, dieses Mal wird es weihnachtlich und zwar habe ich kleine Adventskalender to Go gebastelt. :o) Wie im letzten Post erwähnt, habe ich alle meine Projekte in den gleichen Farben und Stil gehalten. Daher sind diese Verpackungen auch in Grau, mit Rosa, Hellblau und Weiß.
Für die Verpackung habe ich mir eine tolle Stanze von "papierstuecke.de" bestellt, in der die kleinen Schokolinsen-Adventskalender perfekt rein passen. Auf die Vorderseite der Adventskalender habe ich mich für ein paar Engelsflügel entschieden, die ich wirklich süß und passend gefunden habe. Diese könnt ihr bei "Charlie & Paulchen" kaufen. Ich habe mir dort in letzter Zeit sehr viele Stanzen bestellt, da ich diese wirklich toll gefunden habe und die Qualität wirklich super ist!
Um einen schöneren Effekt zu erzielen, habe ich die Flügel einmal in einem Glitzerweiß und einmal in der jeweiligen passenden Farbe ausgestanzt, so schimmert das Glitzer von unten durch. :o) Den passenden Stempel zu den Adventskalendern habe ich in einem neuen Stempelset von Stampin Up entdeckt und sie jeweils in der passenden Farbe aufgestempelt. Das gesprenkelte Muster habe ich übrigens mit Hilfe eines Stempels und einem grauen Stempelkissen aufgestempelt. Ich habe das harmonischer gefunden, als "nur" einen weißen Farbkarton aufzukleben. :o) Zum Schluss sind dann noch ein paar Perlen zur Verzierung aufgeklebt worden.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)