Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine etwas größere Geschenkidee zeigen, die ich ebenfalls für meinen Markt gebastelt habe. Ihr kennt bestimmt die 30 Minuten Wellness, diese Variante gibt es auch für Weihnachten, nur sind es dann eben 30 Minuten Auszeit im Advent. :o) Die Idee hat mir schon immer sehr gut gefallen und kam in den letzten Jahren auf meinen Märkten auch immer sehr gut an, weswegen ich sie dieses Mal (in einer anderen Variante) auch gebastelt habe.
Als Grundverpackung habe ich mir eine bereits fertige Box bestellt, um es mir etwas einfacher zu machen. :o) Dafür habe ich mir dann bei der Verzierung wieder sehr viel Mühe gegeben. Aber erstmal kommen wir zum Inhalt. In der Box befindet sich nämlich so einiges: eine kleine Anleitung, wie man die 30 Min Auszeit am besten anwendet, Mini Lebkuchen, ein Teebeutel, Streichhölzer und ein Teelicht, eine schöne Weihnachtsgeschichte, eine Gesichtsmaske zum Entspannen und noch ein Mini Ritter Sport. :o)
Für die Verzierung oben auf dem Deckel habe ich als erstes ein paar große Fähnchen in grau zurechtgeschnitten. Darüber habe ich dann eine schöne Bordüre geklebt und darauf kam dann noch eine Tasse (passend zum Tee), ein schöner weihnachtlicher Spruch, ein paar Perlen und Glitzer-Schneeflocken und Herzen. Auch hier habe ich selbstverständlich wieder darauf geachtet, dass sich meine Farbkombi widerspiegelt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)