Stempelparty

Wenn du möchtest können wir gerne (wenn du im Umkreis von 30 km von Pfaffenhofen an der Ilm wohnst) bei dir daheim eine Stempelparty veranstalten!
Solltest du nicht genügend Platz zur Verfügung haben, kann deine Stempelparty gerne gegen eine Umkostenpauschale (die die Materialkosten, sowie Knabbereien und Getränke abdeckt), bei mir zu Hause stattfinden und es können bis zu 5 Personen daran teilnehmen.

Die Stempelparty kann sich nach einem bestimmten Motto (Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachten oder Muttertag) oder einer kleinen Geschenkverpackung oder einem Give Away richten, das darfst ganz alleine du entscheiden.

Das Prinzip ist ähnlich wie eine Tupperparty! Du lädst einfach ein paar Freundinnen ein − hierfür gibt es keine bestimmte Personenanzahl, aber je mehr desto besser und lustiger ist es − und ich enthülle dir und deinen Freundinnen die Geheimnisse des Stempelns.

Die benötigen Materialen und die Produktpakete für dich und deine Freundinnen stelle ich zur Verfügung.

Als Gastgeberin einer Stempelparty hast du die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten, du darfst dir ab einem Gesamtumsatz von 200 Euro kostenlose Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen, einige Produkte gibt es dabei exklusiv nur für dich als Gastgeberin!

Vielleicht habe dich nun neugierig gemacht und du möchtest eine Stempelparty halten?
Dann kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles Wichtige und ich werde dir alle deine Fragen beantworten!

Liebe Grüße











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten