Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem einen Auftrag für eine Explosionsbox mit einer Torte, auf der ganz viele Blumen drauf sein sollen, bekommen. :o) Das war für mich eine Prämiere, denn eine Torte für eine Hochzeits-Explosionsbox hatte ich bis dahin noch nicht gemacht. Farblich habe ich mich für ein schönes Dunkelrot, in Kombination mit Zartrosa und Flüsterweiß entschieden. Auf einer der Innenseiten sollte der Namen des Brautpaares stehen, auf einer anderen ein kleines Geldfach , auf der dritten Seite habe ich wieder ein kleines Einsteckkärtchen für eine kurze Botschaft gemacht und die letzte Seite habe ich mit einem tollen Hochzeits-Stempel bestempelt. :o)

Aber nun kommen wir zu der Torte, ich bin selbst am Ende überrascht gewesen, wie toll sie ausgesehen hat. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber da war ich tatsächlich schon etwas stolz drauf. :o) Die Torte wurde dreistöckig, jedes "Stockwerk" habe ich mit einem farblich passenden Band in Dunkelrot verziert und ganz oben kam eine Schleife drauf. Ich hab mich für eine Blumenranke entschieden, die von ganz oben bis zum Boden der Torte gehen sollte, mit ganz ganz vielen Blüten und Perlen. :o)

Die Blüten sind natürlich auf der ganzen Box ebenfalls verteilt gewesen. Die Außenseiten habe ich mit einem tollen Herzmuster geprägt und auf den Deckel der Box kam ein schöner passender Stempel mit zwei großen Herzchen und natürlich nochmal ne ganze Ladung Perlen als Verzierung. :o) Ich hoffe, meine Explosionsbox mit dem kleinen Blütenmeer auf der Torte ist heil beim neuen Besitzer angekommen und sie gefällt euch auch. :o)

Liebe Grüße, eure


Marion hat geschrieben:
27.01.2017 18:15:49
Hallo Isabella,
die Explosionsbox mit der Torte ist Dir echt gelungen! Wunderschön... Ob ich das wohl auch kann? Ich möchte es gerne versuchen...
Könntest Du mir bitte die Maße der Box und der Torte bekannt geben?
Liebe Grüße aus Essen.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.06.2016 10:46:50
Liebe Chrystin,
Dankeschön, das freut mich!
Magst du mir eine Mail schicken (info@bellas-stempelwelt.de), dann schicke ich dir meine kurze Anleitung per Mail zu. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Chrystin hat geschrieben:
16.06.2016 20:43:42
Hallo liebe Isabella, die Torte ist der Wahnsinn? Magst
du berichten wie Du sie gemacht hast? Das die sie so
schön rund sind. Vielen lieben Dank in Voraus?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
12.06.2016 15:13:52
Liebe Regina,
vielen herzlichen Dank! :o)
LG
Isabella

Regina hat geschrieben:
12.06.2016 11:12:14
traumhaft schön!
liebe Grüße
Regina

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten