Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem 2. Projekt rund um das Thema Liebe. :o)
Ich möchte euch eine Valentinstags-Karte zeigen, die ich im aktuellen Katalog von Stampin Up gesehen habe und sie so toll gefunden hab, dass ich sie nachbasteln musste. :o)

Die Karte ist eigentlich ziemlich einfach gehalten, aber durch die vielen kleinen Elemente macht sie wirklich was her. :o) Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Rosenrot. Bei der Karte hab ich nur ein einziges Stempelset verwendet: "Auf den ersten Blick".

Bei dem schönen Stempelset ist ein richtig toller Hintergrundstempel dabei, damit habe ich den tollen Hintergrund gezaubert. Und ein paar Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten