Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, die Liste der Stampin Up! Auslaufprodukte ist online. Lange haben wir darauf hin gefiebert. :o) Die Liste ist bis zum 02. Juni verfügbar, bedenkt jedoch, alle Waren sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht!!

Und hier bekommt ihr die Listen:
-- Liste PDF Datei
-- Sortierbares Excel-Datenblatt
-- My Digital Studio PDF-Datei
-- My Digital Studio Excel-Datei

Für diejenigen die noch nicht wissen was die Liste bedeutet, hier noch einmal kurz erklärt:
In dieser Liste, findet ihr alle Produkte, die nicht mit in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Zum Teil werden diese Produkte bis zu 50% günstiger zum Kauf angeboten, aber ihr müsst, wie oben erwähnt schnell sein, vielleicht ist ja das ein oder andere Schnäppchen noch für euch dabei. :o)
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach kurz eine Mail mit dem Artikel, der Artikelnummer, der Stückzahl und der aktuellen Adresse. :o)
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)