Kategorie: Firmung



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen. :o) Ich hatte den Auftrag für eine Firmung eine Box mit einer kleinen Verpackung in der Mitte für ein Geldgeschenk zu basteln. Farblich hab ich mich für ein schönes Dunkelblau in Kombination mit Türkis und Weiß entschieden. :o)

In die Mitte der Box kam die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" rein, die ich in Dunkelblau ausgestanzt hatte, passend zur Firmung habe ich mich für die kleinen Fische und die tolle Stanze mit den vielen kleinen Kreisen entschieden. Zwei Einstecktäschchen für kleine Botschaften oder Wünsche durften auch nicht fehlen. :o) Da die Box für einen Jungen gedacht ist, habe ich mich mit Perlen und Strasssteinchen sehr zurück gehalten. :o)

Die Außen- und teilweise auch die Innenseiten der Box habe ich mit den großen Punkten geprägt, das hat mir total gut gefallen. :o) Auf den Deckel kamen wieder zwei kleine Fische und die schöne Kreis-Stanze, damit es auch einheitlich zum Innenteil der Box ist. :o) Gesehen hatte ich sie mal so ähnlich bei DaWanda, hab mir aber leider weder den Namen noch den dazu gehörigen Link aufgeschrieben bzw. abgespeichert und im Nachgang auch leider nicht mehr gefunden! Werde ich aber gerne noch nachtragen, falls ich sie wieder finde. :o)
Ich hoffe, meine Explosionsbox ist heil beim neuen Besitzer angekommen und sie gefällt euch auch. :o)

Liebe Grüße, eure