Demo werden

Nach einem guten Jahr habe ich mich selbst dazu entschlossen Stampin` Up! Demonstratorin zu werden, da mir die Vorteile dafür einfach überwiegen und ich nun endlich auch ein Teil der großen "Stampin` Up! − Familie" sein möchte.
Hier zeige ich dir ein paar Gründe, die mich überzeugt haben.
Vielleicht ist ja der eine oder andere Grund dabei, der dich auch überzeugt?

- anderen Menschen zu zeigen, was man alles selber entwerfen kann, und sie mich dann mit großen Augen anschauen und erstaunt fragen, wie man nur so etwas macht
- mein Hobby mit dieser wunderschönen Tätigkeit zu finanzieren
- die Begeisterung und das Glücksgefühl mit vielen zu teilen, dass man etwas geschafft hat, was man sich selbst nie zugetraut hätte!
- Rabatte auf die wunderschönen Produkte von Stampin` Up! zu erhalten
- die Zeit und den Aufwand, wie intensiv man diese Tätigkeit machen möchte selbst zu bestimmen und ohne "Druck" Projekte fertig zu stellen!

Dies sind wie gesagt, nur ein paar Gründe wieso ich eine Stampin` Up! Demonstratorin geworden bin!

Hier habe ich schon einmal ein paar Infos zusammengestellt, die dir deine Entscheidung eventuell erleichtern und eventuelle Gewissensbisse aus dem Weg räumen.

- Was brauche ich für den Start?
Zum Einstieg gibt es ein Starterset von nur 129,- Euro was aber ein Wert von über 235,- Euro hat. Das Starterset kann man sich komplett nach eigenen Wünschen selbst zusammenstellen und hat einem Wert von 175,- Euro. Obendrauf gibt es noch Geschäftsunterlagen im Wert von 60,- Euro.
Du zahlst also alles in allem nur 129,- Euro und bekommst Produkte und Unterlagen im Wert von 235,- Euro!!

- Gibt es einen Mindestumsatz?
Ja, den Mindestumsatz, den du im Quartal erreichen musst beträgt 300,- Euro netto. Das heißt, es kommt noch der 19% Mehrwertsteueranteil hinzu. Insgesamt sind es also 357,- Euro im Quartal. Wenn du zum Beispiel ein bis zwei Workshops pro Quartal gibst, ist das ganz leicht zu erreichen.

- Welche Bestellungen zählen zum Mindestumsatz?
Stampin` Up! unterscheidet zwischen drei verschiedenen Bestellarten (Kundenbestellung, Workshopbestellung und Demonstratorenbestellung), aber alle drei Arten werden für den Mindestumsatz gezählt.

- Was passiert, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?
Wenn der Mindestumsatz nicht erreicht wird, hast du die Möglichkeit, die fehlende Differenz im ersten Monat nach dem Quartal zu erzielen. Wird das nicht erreicht, dann fällst du einfach wieder heraus und bist kein Demonstrator mehr. Kannst aber wie gewohnt weiterhin bei einer Demonstratorin Produkte von Stampin` Up! beziehen.

- Wie hoch ist mein Verdienst als Stampin` Up! Demonstrator?
Dein Verdienst als Demonstratorin beträgt mindestens 20% vom Netto-Umsatz.

- Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Ja, das solltest du machen, am besten wäre es, wenn Du einen Bekannten hast, der dir bei diesen Fragen helfen kann, oder dir einen Steuerberater zu Hilfe nimmst.
Viele bekommen bei dem Wort "Gewerbe" immer Panik − war bei mir genauso − aber so schlimm ist es gar nicht.
Auch wenn du die Produkte nur für den eigenen Bedarf kaufen möchtest, würde ich dir raten ein Gewerbe anzumelden, damit du auf der sicheren Seite bist.

Falls ich nun auch dein Interesse geweckt habe und du in die Welt von Stampin` Up! reinschnuppern möchtest, dann melde dich doch bei mir!
Ich werde Dir alle möglichen Fragen, die dir auf der Zunge brennen beantworten, und ich weiß aus eigener Erfahrung dass das sehr viele sind!
Scheue dich also nicht mich einfach anzuschreiben!

Liebe Grüße











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten