Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nichts Kreatives für Euch, sondern eine weitere Ankündigung. Ich werdet bestimmt bemerkt haben, dass ich im letzten halben Jahr nicht viel auf meinem Blog gepostet habe, was mir sehr leid getan hat, aber das hatte auch einige Gründe. Nach langem überlegen habe, ich mich dazu entschieden aus persönlichen Gründen vorerst keine neuen Auftragsarbeiten mehr anzunehmen, deshalb war es bei mir seit dem Sommer auch so still.
In habe mein Hobby immer mit extrem viel Leidenschaft gemacht, aber in den letzten 1,5 Jahren hat diese Leidenschaft leider sehr nachgelassen, das hatte viele verschiedene Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte, da es den Rahmen sprengen würde. Nach sehr (wirklich sehr) langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich vorerst keine Auftragsarbeiten mehr annehmen werde und mein Hobby wirklich nur noch für private Zwecke nutzen werde. Deshalb möchte ich meinen Blog auch weiterhin aufrecht erhalten, da ich Euch ab und zu noch gebastelte Projekte hier zeigen möchte und vor allem, weil in meinem Blog so viel Herzblut drinnen steckt, dass ich es nicht übers Herz bringen würde ihn komplett zu schließen. :o) Ich möchte mich bei Euch für Eure Treue bedanken und würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin ab und an bei mir vorbeischaut … und wer weiß, vielleicht ändere ich bald meine Meinung und lasse alles wieder zum Leben erwecken. :o) Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)