Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nichts Kreatives für Euch, sondern eher eine Ankündigung. Ich möchte mich wieder in meine jährliche Sommerpause verabschieden, diese wird bis zum 31.08.2020 dauern.
In dieser Zeit werde ich hier auf meinem Blog, aber auch auf meiner Facebook-Seite inaktiv werden. Ab September werde ich Euch dann wieder neue Projekte und Ideen hier auf meinem Blog zeigen und wieder wie gewohnt aktiv sein. :o) Ich bitte auch um Verständnis, dass ich in dieser Zeit nicht so schnell, wie gewohnt auf Mails, oder Nachrichten antworten werde. Ich wünsche Euch trotz der aktuellen Situation einen tollen Sommer, macht das Beste draus und bleibt´s Gesund. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)