Hallo Ihr Lieben,

leider hat der dieser Post nun doch etwas länger, als geplant auf sich warten lassen, bitte entschuldigt. Aber ich glaub, jeder ist momentan mit dem Kopf wo anders, sodass ihr mir es hoffentlich nicht übel nehmt. :o) Ich freu mich aber, dass ich euch nun mal wieder eine neue Explosionsbox zeigen kann. :o)
Die Box wird als besonderes Weihnachtsgeschenk verschenkt, es soll damit nämlich ein Parfümgutschein verschenkt werden. :o) Daher musste in die Mitte der Box natürlich ein 3D-Parfüm platziert werden. Das hab ich mal wieder mit der Hilfe von meiner Cameo ausgeschnitten. Zwei der liegenden Seiten hab ich als Wand aufgestellt, die anderen beiden Seiten hab ich einmal mit einem schönen Weihnachtstempel verziert und auf die andere Seite ein kleines Fach geklebt.
Die Außenseiten hab ich in einem schönen passenden Designerpapier beklebt und den Deckel noch weihnachtlich verziert. :o)
Mit diesem Post möchte mich auch gleichzeitig für dieses Jahr von euch verabschieden. Ich wünsche euch trotz der aktuellen Lage ein schönes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich bessere Jahr 2021. :o) Bleibt Gesund und ich würd mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen/hören. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)