Hallo Ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier auf meinem Blog bei euch... :o) Eigentlich ist meine Sommerpause schon seit 01.09. vorbei, allerdings habe ich es jetzt erst zeitlich geschafft, einen kleinen Blog-Beitrag zu verfassen. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Sommer, das Sommer-Wetter bleibt uns ja Gott sei Dank noch etwas erhalten. :o) In meiner Sommerpause war ich auch ein bisschen fleißig und habe eine neue Explosionsbox gebastelt, die ich euch heute gern zeigen möchte.
Diese wurde nach Wunsch im Minnie-Maus-Stil erstellt, jedenfalls so gut, wie es mir möglich war. :o) Farblich habe ich mich auch komplett an das Thema gehalten. Ganz spontan ist mir dann die Idee gekommen, mit Hilfe der Stanze "Zierschachtel" eine Art Maus zu basteln, die ich dann in die Mitte der Box geklebt habe. Zwei der liegenden Seiten habe ich mit einem passenden Motiv zum Thema gestaltet, auf die eine Seite eine kleine Einstecktasche mit Karte und auf die andere Seite einen passenden Stempel geklebt. :o)
Außen habe ich die Box mit einem schönen, passenden Designerpapier beklebt und den Deckel auch nochmal passend zum Thema verziert. :o) Ich möchte euch nun wieder regelmäßig auf meinem Blog meine neuesten Bastelprojekte zeigen, allerdings werde ich aus privaten Gründen etwas kürzer treten und vielleicht nicht mehr jede Woche, sondern "nur" alle zwei, oder drei Wochen ein neues Projekt posten. Wundert euch also bitte nicht, ich hoffe, dass ihr hierfür Verständnis habt und freue mich sehr, wenn ihr mir trotzdem weiterhin folgt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)