Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich als erstes bei euch entschuldigen! Ich hab in letzter Zeit wirklich gar nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte zwar angekündigt, dass ich die Posts auf meinem Blog etwas reduziere, aber so wenig war dann doch nicht geplant. Aber manchmal hat das Lebe einfach einen anderen Plan, als man selbst. Ich hoffe auf jedenfall, dass ich mich künftig bessern kann und ich euch zumindest einmal im Monat ein neues Bastel-Projekt zeigen kann. :o)
Im Hintergrund war ich die letzten Monate schon fleißig und hab immer wieder ein paar Projekte gebastelt, wie zb. diese Explosionsbox, die ich euch heute zeigen möchte. :o) Eine ähnliche habe ich euch schon mal in einer anderen Größe gezeigt, aber diese wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. :o)
Farblich waren bei dieser Box ein Mix aus Taupe, Hellblau und Weiß gewünscht. In die Mitte der Box hab ich eine kleine Popcorn-Tüte und eine Filmklappe geklebt, die ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe. :o) Auf eine liegende Seite hab ich ein schönes Blütenherz mit einem Wunschtext und auf die andere Seite ein kleines Geldfach mit einer Schleife geklebt. Die Außenseiten und den Deckel hab ich dann noch nach Wunsch verziert und gestaltet. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)