Hallo Ihr Lieben,

mein nächstes Projekt ist passend für die kalte Jahreszeit und perfekt für jeden, der gerne ein entspannendes Bad nimmt. :o) Ich habe kleine Verpackungen für Badeperlen gebastelt, die wirklich tolle kleine Geschenke sind, gerade wenn es draußen kalt und nass ist. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Die Verpackungen von Kreativ-Format fand ich so schön, dass ich sie auch unbedingt für meinen Markt basteln wollte. Die passenden Badeperlen sind in einem bekannten Drogeriemarkt erhältlich und duften wirklich total gut. :o) Auch hier habe ich wieder die gleiche Farbkombi verwendet, ich hatte sehr viel Glück, dass die Badeperlen genau die gleichen Farben hatten, so haben sie perfekt dazu gepasst. :o)
Die Verpackung habe ich mit einem sehr schönen Zweig verziert, den ich auch wieder als erstes in einem weißen Glitzerpapier und darüber nochmal in der jeweiligen, passenden Farbe aufgeklebt habe. Glitzer gehört einfach zu Weihnachten dazu, daher habe ich es bei jeder Verpackung mindestens einmal verwendet. :o) Ein passender Stempel zu Weihnachten und einige Perlen durften auch hier zum Schluss nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)