Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon bei meinem dritten Projekt zu meinem Halloween Special angekommen. Heute zeige ich euch die kleinen Mini-Pizzaschachteln im Halloween-Stil. :o)
Den Deckel habe ich wieder mit Vanille Pur, bzw. Schwarz und dem Designerpapier Spuknacht verziert. Darauf habe ich eine Katze geklebt, die ich mit der neuen tollen Katzen-Stanze ausgestanzt habe. Der Stempel ist wieder aus dem Set "Hokuspokus" und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine schwarze Strasssteinchen aufgeklebt.
In den Pizzaschachteln befindet eine Packung Yogurette, die von der Grö ße her wirklich perfekt rein passt. Auch wenn die Schachteln sehr schlicht und für meine Verhältnisse sehr wenig verziert sind, gefallen sie mir sehr gut, ich hoffe, dass sie euch auch gefallen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)