Über mich

Herzlich willkommen hier bei Bellas Stempelwelt. Mein Name ist Isabella Hofmann und ich möchte euch hier auf meinen Blog zeigen, wie einfach man mit ein paar Stempel, Stanzen und Papieren tolle Geschenkideen, kleine Mitbringsel und hübsche Verpackungen jeder Art selbst basteln kann.

Seitdem ich denken kann, habe ich immer gerne gebastelt. Leider habe ich an vielen kreativen Hobbys (sei es Windowcolor, Serviettentechnik, Mosaiksteine, usw...) immer sehr schnell die Lust verloren. Vor einigen Jahren habe ich ihm Internet nach einer schönen Grußkarte gesucht und bin dann durch Zufall auf Stampin` Up! gestoßen. Schnell haben mich die tollen, perfekt aufeinander abgestimmten Produkte begeistert und ich habe meine erste Bestellung aufgegeben. Seitdem bin ich dem Basteln mit Papier, Stanzen und Stempeln treu geblieben und freue mich jedes Mal, wenn ein neues Projekt fertig wird und es dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :o)

Ihr könnt auch gerne die verschiedensten Projekte bei mir bestellen und in Auftrag geben, weitere Infos dazu findet ihr unter dem Menüpunkt "Auftragsarbeiten".

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß auf meinem Blog, lasst euch inspirieren und wenn ihr Fragen habt, oder Anregungen, egal ob positiv, oder negativ, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. :o)

Liebe Grüße, eure