Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut in das neue Jahr rüber gekommen. :o) Ich habe noch ganz kurzfristig ein paar kleine Weihnachtsgeschenke gebraucht, die ich euch nachträglich noch zeigen möchte.
Die Anleitung zu der schönen Verpackung bekommt ihr hier: *KLICK* Wie es immer so ist, braucht man doch immer ganz kurzfristig noch ein paar kleine weihnachtliche Mitbringsel und da habe ich mich für diese süße Verpackung entschieden. Im inneren verstecken sich ein paar süße Kleinigkeiten. :o)
Ich habe mich für zwei verschiedene Varianten entschieden. Die eine habe ich in Rot gehalten und mit einer Zuckerstange verziert und die andere habe ich in eisblau gemacht und mit einem tollen Eskimo beklebt, den ich selbst mit den Stampin' Blends ausgemalt habe. Auf allen Varianten habe ich aber die tollen kleinen Zweige und den passenden Spruch als Stempel verwendet, damit es einheitlicher aussieht. :o) Das war nun mein letzter weihnachtlicher Post für euch, auch wenn das Wetter jetzt so schön weihnachtlich wäre. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)