Stampin` Up

...Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus...


Das ist der Leitspruch des amerikanischen Unternehmens Stampin` Up!
Stampin` Up! ist ein Direktvertriebsunternehmen, das heißt die Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern können nur bei den sogenannten Stampin` Up!-Demonstratoren erworben werden, dabei ist es egal, ob die Demonstratorin am anderen Ende von Deutschland wohnt oder bei dir um die Ecke.

Stampin` Up! zeichnet sich durch die ausgezeichnete Qualität und die hervorragenden Zusammenspiele von Farben aus, die sich über die Stempelkissen, Farbkartone, Designerpapiere, bis hin zu den verschiedensten Accessoires und vieles mehr durch ziehen.
Natürlich werden auch die exklusivsten Stempelsets mit dem passenden Zubehör angeboten!

Stampin` Up! berechnet auf jede Bestellung 5,95 Euro an Versandkosten, wenn du eine Bestellung bei mir über 120 Euro aufgibst, dann übernehme ich die Versandkosten für dich.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du mich jederzeit gerne anschreiben oder anrufen.

Liebe Grüße




Sammelbestellungen

Ihr habt nun auch in Zukunft die Möglichkeit, neben einer normalen Bestellung, die Termine meiner Sammelbestellungen zu nutzen, um die Versandkosten zu reduzieren oder ganz zu sparen.

Ich werde die Sammelbestellungen 1x am Montagsanfang anbieten, die Termine für das erste halbe Jahr habe ich hier aufgelistet, ich werde euch aber immer mit einem kurzen Blog-Beitrag darauf hinweisen. :o)

♥ Sonntag, 05.02.2017 bis 18.00 Uhr
♥ Sonntag, 05.03.2017 bis 18.00 Uhr
♥ Sonntag, 02.04.2017 bis 18.00 Uhr
♥ Sonntag, 07.05.2017 bis 18.00 Uhr

Falls eine Sammelbestellung aus terminlichen Gründen mal nicht klappen sollte, oder ich eine zusätzliche anbiete, dann werde ich euch selbstverständlich darüber auf meinem Blog informieren. :o)

Voraussetzung für eine Sammelbestellung ist, dass ihr die Materialien nicht sofort benötigt, denn die Bestellung wird als erstes zu mir geschickt und ich versende sie dann an euch weiter!

Wenn ihr bei einer Sammelbestellung mitmachen möchtet, dann beachtet bitte, dass die Bestellung an dem jeweiligen Sammelbestelltag bis 18.00 Uhr bezahlt sein muss.
Bitte gebt bei der Bestellung die Artikelnummer, die Artikelbezeichnung, die Anzahl, sowie eine gültige Adresse an. Eure Bestellwünsche könnt ihr mir per Mail an info@bellas-stempelwelt.de schicken.

Nachdem ich eure Wünsche erhalten habe, bekommt ihr von mir in einer Bestätigungsmail, die Rechnung als PDF-Datei, in der noch einmal eine genaue Auflistung eurer Wünsche und meine Daten aufgelistet sind.
Bitte überweist mir das Geld sofort nach Erhalt der Rechnung, damit es bis zum Sammelbestelltag auch pünktlich angekommen ist. :o)

Am selben Abend des Sammelbestelltags werde ich die Bestellung bei Stampin` Up! tätigen und sobald diese bei mir ankommt, an euch weiterversenden, worüber ihr immer per Mail von mir informiert werdet.

Natürlich könnt ihr auch bei den Sammelbestellungen ab einem Bestellwert von 200 Euro die Shopping-Vorteile nutzen und euch kostenlose Produkte aussuchen. :o)

Versand
Die Versandkosten von Stampin` Up! zu mir übernehme ich bei jeder Sammelbestellung.
Der Vorteil einer Sammelbestellung ist es ja, dass ihr die Ware bei mir abholt und euch somit die Versandkosten komplett sparen könnt.
Wenn das nicht klappt berechnet sich der Versand von mir zu euch nach Größe und Gewicht − ich versende grundsätzlich alle Bestellungen nur versichert über DHL!! Die jeweiligen Versandkosten besprechen wir aber dann vorab!

Bezahlung
Bezahlen könnt ihr bei mir in Vorkasse per Überweisung, die Kontodaten sind auf der Rechnung aufgelistet, die ihr als PDF erhaltet. Hier nochmal der Hinweis, dass die Bestellung bis 18.00 Uhr am jeweiligen Sammelbestelltag unbedingt von euch bezahlt sein muss.

WICHTIG
Es kann immer einmal passieren dass Artikel, auch wenn sie bestellbar waren, NICHT bei der Sammelbestellung mitgeliefert werden. Ich behalte mir in diesem Fall das Recht vor, die Bestellung erst dann an euch zu versenden, sobald alle Artikel eurer Bestellung bei mir eingetroffen sind. Es sei denn, ihr übernehmt die zusätzlichen Versandkosten eines versicherten Nachversandes! In jedem Fall werde ich euch aber darüber informieren!

Einzelbestellungen sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 5,95 Euro und die Ware wird wie gewohnt direkt an euch versendet. :o)

Bei Fragen könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden! :o)

Liebe Grüße











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten