Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die man super als kleines Dankeschön verschenken kann. Die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Zartrosa haben super mit dem tollen Designerpapier harmoniert, das ich letztens bei einem Discounter gesehen habe. :o)

Weil das Designerpapier so ein tolles frühlingshaftes Muster hat, habe ich mich mit der Verzierung auch recht schlicht gehalten, ich habe nur (mal wieder) die Super süße Schleife und einen kleinen Stempel verwendet. :o)

Der Verschluss der Verpackung sind kleine Magnete, die ich teilweise unter das Designerpapier geklebt habe, damit man sie nicht sieht. :o) Und natürlich gibt es als kleine Überraschung in der Verpackung eine kleine Schokolade, die mit einem schönen Muster auf der Rückseite bedruckt ist. Das hatte einfach perfekt gepasst. :o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und bis bald. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten