Hallo Ihr Lieben,

bei "Mellis Stempel Paradies" habe ich letztens eine kleine Verpackung für die 4er Yoguretten gesehen und habe gleich versucht sie nach zu basteln, das hat dank ihrer tollen Anleitung auch echt gut funktioniert. :o) Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zartrosa und Glutrot, und dann habe ich bei mir daheim noch das perfekt dazu passende Designerpapier mit Erdbeeren gefunden, das musste natürlich auch verwendet werden. :o)

Wie ihr sehen könnt, habe ich auf eine große Verzierung verzichtet, da das Designerpapier ja eigentlich schon alles aussagt. :o) Aber auf die kleine Schleife konnte ich dann doch nicht verzichten. Ein kleines Herzchen habe ich ebenfalls in der gleichen Farbe aufgestempelt und ausgestanzt. Ein paar kleine Perlen durften nicht fehlen, und schon war es fertig. :o) Auf dem letzten Foto sieht man, wie toll die Yoguretten verpackt sind. :o)

Ich hoffe, die Verpackungen haben euch gefallen. Später bekommt ihr noch die neuen Angebote der Woche. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
25.02.2015 07:39:16
Liebe Sarah,
Dankeschön! :o) Freut mich sehr, wenn sie dir gefällt :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sarah hat geschrieben:
24.02.2015 19:55:13
Liebe Isabella,
die Verpackung ist wirklich sehr, sehr schön! Toll gemacht
Ganz liebe Grüße
Sarah

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)