Hallo Ihr Lieben,

Stampin Up! hat sich wieder eine Überraschung für uns einfallen lassen: Im März wird es weitere wunderschöne Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Aktion geben.
Vom 01.03. − 31.03. könnt ihr zwischen weiteren 4 tollen Gratisartikeln wählen, wenn ihr für mindestens 60 Euro bestellt! :o)


Die 4 Gratisprodukte bestehen aus zwei weiteren wunderschönen Stempelset, sowie ein Zubehörpaket mit Kordeln und Knöpfen aus den aktuellen In Colors Farben, und einem Designerpapier aus Pergament.


Hier könnt Ihr den Flyer downloaden, in dem noch mal alles farbig dargestellt ist und mit mehr Infos zu den einzelnen Produkten und Produktvarianten. :o)

Bei Fragen oder Wünschen kontaktiert mich einfach, ich bin gerne für dich da, und morgen kommt wieder ein neues Mittwochsangebot. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella