Hallo Ihr Lieben,

Stampin Up! hat sich wieder eine Überraschung für uns einfallen lassen: Im März wird es weitere wunderschöne Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Aktion geben.
Vom 01.03. − 31.03. könnt ihr zwischen weiteren 4 tollen Gratisartikeln wählen, wenn ihr für mindestens 60 Euro bestellt! :o)


Die 4 Gratisprodukte bestehen aus zwei weiteren wunderschönen Stempelset, sowie ein Zubehörpaket mit Kordeln und Knöpfen aus den aktuellen In Colors Farben, und einem Designerpapier aus Pergament.


Hier könnt Ihr den Flyer downloaden, in dem noch mal alles farbig dargestellt ist und mit mehr Infos zu den einzelnen Produkten und Produktvarianten. :o)

Bei Fragen oder Wünschen kontaktiert mich einfach, ich bin gerne für dich da, und morgen kommt wieder ein neues Mittwochsangebot. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten