Hallo Ihr Lieben,

schön langsam starten die Ostervorbereitungen, meine Wohnung ist schon mit ganz vielen Hasen und Ostereier dekoriert und jetzt geht es auf dem Basteltisch weiter. :o)
Per Zufall habe ich dieses wunderschöne Designerpapier entdeckt, und da ich sowieso nach einem tollen Osterpapier auf der Suche war, habe es mir gekauft. Leider gib es das Designerpapier bei Stampin Up! nicht mehr zu kaufen, was ich persönlich sehr schade finde, aber ich habe trotzdem ein paar Exemplare ergattern können. :o)
Aber nun zu der Verpackung, vielleicht kommt euch diese ja bekannt vor? Ja genau, es ist die gleiche Verpackung, wie für den Adventskalender to Go. :o) Als Farben habe ich relativ schlicht, aber trotzdem passend zu dem tollen Papier Cremeweiß und Zartrosa verwendet.

Bestimmt fragt ihr euch, was in darin versteckt ist. :o) (Trommelwirbel...) Es sind kleine Verpackungen, mit 24 kleinen Schokolinsen gefüllt und dazu noch ein richtig s süßes Motiv auf der Rückseite!! Als ich sie gesehen habe, ging es nicht anders, und ich musste sie einfach bestellen! Da sind schon die Ideen in meinem Kopf gesprudelt, was man alles damit machen könnte, ihr kennt das bestimmt. :o) Und durch das tolle Designerpapier braucht man eigentlich gar keine große Verzierung mehr. :o)

Wenn euch die Verpackungen auch so gut gefallen haben, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)