Hallo Ihr Lieben,

da der Valentinstag nun vorbei ist, kann ich euch endlich mein tolles Körbchen zeigen. Ich habe es für meine Mama gemacht und mit kleinen Süßigkeiten befüllt. :o)
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Zartrosa und Wassermelone, die natürlich farblich super zum Valentinstag passen. :o) Die kleine Schneekugel, bzw. hier ist es ja eher eine Glitzerkugel, die ihr auf dem ersten Foto seht, habe ich ihr ebenfalls geschenkt, die musste einfach mit, weil sie auch farblich so gut zu dem kleinen Körbchen gepasst hat. :o)

Das Band ist ebenfalls in Wassermelone und die farblich dazu passenden Schleifchen durften natürlich auch wieder nicht fehlen. :o)
Eigentlich war es, dank der tollen Big Shot Form total einfach dieses süße Körbchen zu erstellen, man bekommt sogar eine kleine Anleitung mitgeliefert, wie es funktioniert. Als es dann fertig war, war ich selber überrascht wie schnell es geht und vor allem wie klein und süß es in echt ausschaut. :o)

Ich hoffe, das süße Körbchen hat euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich natürlich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten