Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder mein Süßigkeiten-Fach ausgemistet − ihr kennt das bestimmt, man kauft und kauft Süßigkeiten und werden oft in das Fach reingelegt und nie gegessen. Und irgendwann muss man dann doch mal durch schauen, ob die Süßigkeiten noch haltbar sind. Und das stand bei mir mal wieder an. Grins.

Da sind mir dann diese 4 Ferrero Rocher Kugeln in die Hände gefallen. Und da ich die zu schön gefunden habe um sie einfach zu essen und ich vor ein paar Tagen eine schöne Idee von "Stempelwiese" gesehen habe, wie man die Kugeln super schön verzieren kann, habe ich mich gleich an den Basteltisch gehockt und die Kugeln verziert.

Ich habe einfach mit der Big Shot Zierdeckchen und Spiralblumen ausgestanzt. Die Spiralblumen habe ich dann aufgerollt und in der Mitte die Kugel reingeklebt. Das schaut schwerer aus als es ist. Die Blume fügt der Kugel mit ein bisschen hin und her drehen eigentlich ganz gut! Dann habe ich noch ein paar Blümchen, einen Zweig und einen Schmetterling ausgestanzt und schon waren sie fertig.

Ich finde sie super schön! Und meinen Arbeitskollegen, haben sie am nächsten Tag auch super gut gefallen!

Liebe Grüße
Eure Isabella