Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte, die man für viele verschiedene Anlässe verwenden kann, und ein dazu passendes Knallbonbon zeigen. Das Design habe ich bei der Steffi von Stempelwiese gesehen und musste es gleich nach basteln, weil ich es so toll gefunden habe!! :o)

Die Grundfarbe der Karte ist Savanne, darauf habe ich ein Stück Designerpapier geklebt. Der wunderschöne Schmetterling ist aus den neuen Thinlits Formen und einmal in Zartrosa und einmal in Pergamentpapier ausgestanzt, das Pergamentpapier gibt immer einen total schönen Effekt. :o) Unter den Schmetterlingen, schauen ein paar Zweige in Farngrün heraus.
Den kleinen Glitzerschmetterling habe ich mit einem Tacker festgemacht habe. Und zuletzt habe ich noch einen Glückwunschstempel aus dem neuen Set "perfekter Tag" in Savanne aufgestempelt und aufgeklebt. Ein paar kleine Perlen durften natürlich auch nicht fehlen. :o)

Und nun kommen wir zu dem süßen Knallbonbon. Ich habe die Stanze ja erst seit kurzem, deswegen bin ich immer noch total begeistert und ihr werdet sie bestimmt in nächster Zeit öfter sehen. :o)
Hier habe ich genau das gleiche Papier, wie bei der Karte verwendet, allerdings habe ich einen kleineren Schmetterling ausgewählt. Die kleinen Zweige, die unter dem Schmetterling hervorgucken, habe ich mit Hilfe der Eulenstanze gemacht. :o)

Ich hoffe, mein kleines Glückwunsch-Set hat euch gefallen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
10.02.2015 18:35:31
Das ist ja lieb von euch!! :*
Dankeschön, darüber freue ich mich sehr :o)
Liebe Grüße
Isabella

Yvonne hat geschrieben:
10.02.2015 15:55:06
Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde
deine Sachen absolut klasse.
Genau mein Geschmack. Habe deinen Blog direkt in
meine Favouriten-Liste gepackt... ;)

Stempelwoelfin hat geschrieben:
10.02.2015 10:47:19
Sehr schön. Total edel. Genau mein Geschmack.
Liebe Grüße
Sabine

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten