Hallo Ihr Lieben,

endlich, nach langem langem Suchen, bin ich nun stolzer Besitzer einer Knallbonbon-Stanze!! :o) Gleich als sie bei mir angekommen ist, musste ich sie sofort ausprobieren. Bei dem Design habe ich mich an einem Knallbonbon von meiner Stempelmami inspirieren lassen!
Alle Materialien sind aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog. Die Knallbonbons sind in den Farben Flüsterweiß und Saharasand gehalten, ich finde diese Farbkombi sooo elegant! :o) Die Banderole ist aus dem tollen Designerpapier "Trau Dich", und mittig auf das Knallbonbon aufgeklebt. Der Stempel ist aus dem Set "Wie du bist", aus der aktuellen SAB und in Saharasand aufgestempelt.
Zum Schluss habe ich die Enden des Knallbonbons noch mit dem wunderschönen Spitzenband in Saharasand verziert. Eigentlich wollte ich noch die schönen passenden "Trau Dich Accessoires" aufkleben, aber das wäre dann doch zu viel des Guten auf so einem kleinen Knallbonbon gewesen. :o) Aber ich finde sie so auch wunderschön.
Verwenden kann man die kleinen Verpackungen zB als Gastgeschenke auf einer Hochzeit, als kleine Geschenke für eine besondere Person (wie der Stempel ja schon sagt :o)), oder als kleine Mitbringsel, ich glaube, da stehen einem viele Varianten zur Verfügung. :o)

So, das waren meine aller ersten Knallbonbons und bestimmt nicht meine letzten, da ich sie einfach so zuckersüß finde. :o)
Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
09.02.2015 09:41:28
Liebe Sabine,
Dankeschön!! Das freut mich!! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Stempelwölfin hat geschrieben:
08.02.2015 17:23:04
Sehr edel. Genau meine Farben. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten