Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute an kleinen niedlichen Boxen mit dem Envelope Punch Board ausprobiert, und sie sind wirklich sehr süß geworden!
Ich wollte unbedingt ein paar neue Sachen aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog und aus der SAB 2015 ausprobieren. :−) Verwendet habe ich das Designerpapier Die schönste Zeit aus der aktuellen SAB, das jeweilige passende Papier, und die passenden Bänder, die ich euch unten genauer zeigen werde. Der Schmetterling ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und ebenfalls im passenden Ton aufgestempelt.

Als erstes zeige ich euch die Variante in Calypso. Wie oben schon erwähnt, ist das Designerpapier aus der aktuellen SAB, passend dazu habe ich die Box in Calypso gemacht. Das Band ist ebenfalls aus der aktuellen SAB, ich habe es um die Box gewickelt und aus einem extra Stück eine kleine Schleife gebunden und diese mit zwei Perlen verziert. Die Verzierung auf dem Deckel ist eigentlich auch ganz einfach gehalten, ich habe ein Papierspitzendeckchen passend zugeschnitten und darauf einen Leinenfaden geklebt. Der Schmetterling ist ebenfalls in Calypso aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. :−)

Als nächstes habe ich mich für die Farbe Safrangelb entschieden, dazu gibt es auch ein passendes Designerpapier aus der SAB. Gestaltet ist es genau gleich wie die Variante in Calypso. Der Schmetterling ist in Safrangelb aufgestempelt und das Band habe ich wieder um die Box gewickelt und natürlich auch mit einer kleinen Schleife versehen. :−)

Und nun kommen wir zur letzten Verpackung. Hier habe ich die Farbe Jade verwendet. Auch diese Box ist genau gleich gestaltet, wie die anderen zwei. :−) Das Designerpapier und das Band sind ebenfalls aus der SAB.
Ich hätte noch viel mehr von den kleinen Boxen machen können, weil sie einfach so schön sind, aber bei drei Stück dachte ich mir dann, dass es nun reicht. :−)

So, das waren meine kleinen Boxen, erstellt mit dem Envelope Punch Board, ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir. Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
04.02.2015 15:24:10
Viiiiiiiiiiielen Dank an alle!!!! :o)
Ich habe die Anleitung hier her, die ist zwar in Englisch, aber das wichtigste und vor allem wie es gemacht wird, versteht man. :o) (Auch für "Anfänger" gut verständlich, denke ich)
http://sunnstampin.com/2014/05/16/video-tutorial-friday-gift-box-made-with-an-envelope-punch-board/

Liebe Grüße
Isabella

Bettina hat geschrieben:
04.02.2015 15:21:39
Schöne Boxen hast du da gezaubert, wäre es möglich die Anleitung dazu zu bekommen? Danke Bettina

frauke hat geschrieben:
03.02.2015 21:03:59
super kleine tolle Box - hat jemand hier dieAnleitung für einen blutigen Anfänger - hab das
punchbord noch nicht richtig in Benutzung

Anke Voß hat geschrieben:
03.02.2015 13:06:21
Liebe Isabell,
Vielen Dank für die Anleitung.
Die Boxen gefallen mir wirklich gut, werde ich gleich ausprobieren. Freue mich auf das Ergebnis :O)
Lieben Gruß
Anke

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
03.02.2015 10:20:49
Liebe Claudia,
danke!! Das ist wirklich lieb von dir :-)
Ich habe mir die Anleitung aus dem englischen übersetzt und ein klein wenig umgewandelt, hier wäre die englische Variante. :-)

http://sunnstampin.com/2014/05/16/video-tutorial-friday-gift-box-made-with-an-envelope-punch-board/

Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!
Liebe Grüße
Isabella

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
03.02.2015 08:59:42
hallo Isabell,wie immer supersüß,wie alles was du zauberst.
Und wie immer die Frage,hättest du vielleicht ein paar Maße???
Für die Anfänger?Danke und bleib weiter so kreativ.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;-)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten