Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Super süße Ferrero Küsschen Verpackungen zeigen. Die Idee und die Anleitung habe ich von Tatjana Richert! Nochmal danke!
Insgesamt habe ich 5 Stück, in den In Color Farben 2013 − 2015 gemacht, ich liebe die Pastellfarben! Die Verpackungen habe ich mit dem Farbkarton erstellt und darauf das passende Designerpapier geklebt. Die Schleife ist ebenfalls mit dem passenden Designerpapier erstellt. Mir geht es so wie vielen, die diese Schleife haben, wenn man sie einmal verwendet hat, dann ist es wie eine Sucht und sie muss auf jedem Projekt sein, weil sie soooo wunderschön ist. :-)
Aber wieder zurück zu den Verpackungen. Die Stempel sind aus dem Set "eine runde Sache" und "Herzklopfen" auch jeweils in den passenden Farben aufgestempelt und ausgestanzt.

Die Verpackungen kann man ganz einfach auf einer Seite aufschieben und dann erscheint ein kleines Fach, in das genau 2 Ferrero Küsschen rein passen! Ich habe diese Verpackungen gesehen und musste sie einfach sofort nachbasteln! Man braucht gar nicht viel Material und es ist auch wirklich nicht schwer! Als kleine Mitbringsel oder kleine Gastgeschenke sind sie wirklich super und fallen bestimmt jedem sofort ins Auge. :-)

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir. Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen! Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
09.05.2015 10:27:42
Liebe Christa,
Danke das ist lieb von dir!!! :o)
Hier der Link für die Anleitung:
http://tatjanas-kreative-momente.blogspot.de/2015/01/anleitung.html?m=1
LG und ein schönes Wochenende.

Christa hat geschrieben:
08.05.2015 17:20:41
Die sind wirklich super schön. Über so ein Mitbringsel würde sich bestimmt jeder freuen.
Auch ich würde sie gerne nachwerkeln und würde mich über eine Anleitung auf deinem Blog sehr
freuen. Werde gerne wieder reinschauen.
Im voraus bereits herzlichen Dank.
Ein schönes Wochenende wünscht mit
lieben Grüßen
Christa

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
25.01.2015 19:09:32
Sooooo und hier kommt der Link für die Anleitung :-)
http://tatjanas-kreative-momente.blogspot.de/2015/01/anleitung.html?m=1

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
25.01.2015 18:34:55
Uiiiiiiiiiiiiiii!!! Vielen vielen Dank an alle!!!!!!
Die Anleitung ist gerade in Arbeit, sobald ich sie habe stelle ich hier den Link rein :-)

Sarah hat geschrieben:
25.01.2015 18:17:00
Wow, die sehen toll aus!!!
LG Sarah

Manuela Schneider hat geschrieben:
25.01.2015 18:04:53
Die sind ja wunderschön. Klein aber fein ;-) Ich würde mich auch über die Anleitung freuen. Bin zwar
noch Anfänger und hoffe dass ich das auch so schön hinbekomme.

Anja Ehmann hat geschrieben:
25.01.2015 17:48:25
Süße Idee! Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen! Danke!

Geli hat geschrieben:
25.01.2015 17:38:43
Mei sind die schön :-)! Das animiert zum Nachwerkeln ;-)!
Wenn du bitte auch für uns die Anleitung hättest, wäre das ganz toll! Danke :-)

Glg Geli

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
25.01.2015 17:37:09
soooo,süß da hätte ich bitte auch gerne die Anleitung.

Katja B aus B hat geschrieben:
25.01.2015 17:36:19
Süß diese kleinen Boxen. Da würde auch ich mich über eine Anleitung freuen.
Lieben Gruß aus Bremen

Ursula Stodola hat geschrieben:
25.01.2015 17:17:57
Diese kleinen Boxen sind wunderschön und ich wuerde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.

monika hat geschrieben:
25.01.2015 17:13:38
na die sind süß,gefällt mir sehr gut. ich würde sie auch gerne nachmachen wär ein schönes geschenk
schönen sonntag
monika

Ann-Cathrin hat geschrieben:
25.01.2015 17:05:33
Oh Die sind wirklich total schön. Hast du die Anleitung auch für uns?? Das wäre super lieb.

Tausen Dank und einen schönen Sonntagabend.
Ann-Cathrin

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;-)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten