Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine frühlingshafte Schokoladenziehverpackung zeigen. Die Anleitung habe ich von Nellis Stempeleien. Die Verpackungen sind ziemlich raffiniert, wenn man an dem rechten Band zieht, dann schiebt sich rechts die Ritter Sport Schokolade raus und links kommt ebenfalls ein bestempeltes Papier zum Vorschein. Ich finde die Idee echt super, es ist zwar etwas pfrimelig zum basteln, aber man bekommt es hin!
Ich habe mich für drei verschiedene Farben entschieden. Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und heißt zarter Frühling, ich finde die Farben echt toll!!! Die Verpackungen habe ich jeweils mit einer Schleife und einer Perle verziert. Den Stempel, den ihr unter der Schleife seht, ist aus dem Set Meinem Valentinsschatz.
Als erstes habe ich mich für die Farbe Rosenrot entschieden. Die Farben, die ich ausgewählt habe, haben jeweils ein farblich passendes Blatt Designerpapier aus dem neuen Set. Hihihi... Die Grundfarbe ist bei jeder Verpackung Flüsterweiß.
Die Schleife habe ich in Zartrosa gemacht, genauso wie der Stempelabdruck und das Band. Wie oben schon beschrieben, zieht man an dem Band und es fahren links und rechts zwei Papiere raus. Ich hatte Glück und habe bei mir daheim sogar noch eine rosa Ritter Sport Schokolade gefunden. Grins... Das Herz, was ihr auf der linken Seite seht, ist aus dem Set Hearts a Flutter und in Rosenrot aufgestempelt, damit es einen schönen Kontrast ergibt.
Als nächstes habe ich mich für die Farbe Pazifikblau entschieden. Als Kontrast habe ich für das Band, die Schleife und den Stempelabdruck wieder eine hellere Farbe gewählt, hier ist es Himmelblau. Das Herz ist wieder passend in Pazifikblau abgestempelt. Leider hatte ich hier keine hellblauen Ritter Sport, deswegen musste eine Art Savanne Ton herhalten. Hihi...
Und nun kommen wir zur letzten Verpackung. Hier habe ich als dunkleren Farbton Mandarinorange gewählt. Als helleren Ton Safrangelb, dieses Mal nur für die Schleife, da ich leider kein Band in Safrangelb hatte und man den Stempelabdruck fast nicht gesehen hat, aber ich finde, es passt farblich trotzdem super zusammen. Hihi... Leider hatte ich auch hier keine gelbe Ritter Sport, deswegen auch hier die in Savanne.
Das waren meine frühlingshaften Schokoladenziehverpackungen, mit dem neuen Designerpapier und der super süßen Schleifenstanze. Ich hoffe sie haben euch gefallen!

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.01.2015 10:53:50
Liebe Dagmar,
die Schleifenstanze gibt es im neuen Frühjahr / Sommerkatalog auf der Seite 13 und kostet 20,95 .

Dagmar hat geschrieben:
21.01.2015 10:46:14
Die Schleifenstanze wo finde ich die? (Katalog) und was kostet sie?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.01.2015 10:28:52
Liebe Kristina,
danke, das ist lieb! :-)
Die passende Anleitung dazu gibt es hier:
http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-schokoladenziehverpackung/

Kristina hat geschrieben:
21.01.2015 10:15:33
Wow die sehen echt niedlich aus. Könntest du vielleicht eine Anleitung dazu verfassen?

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;-)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten