Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Merci Verpackungen für den Valentinstag zeigen, die eine liebe Bekannte bei mir bestellt hat. Die Anleitung für die süßen Verpackungen habe ich von Stempel-Biene.
Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur verwendet, darauf habe ich ein Stück Wassermelone und ein Stück Flüsterweiß geklebt.

Oben rechts in der Ecke habe ich mit Hilfe eines Stempels aus dem Set "Work of Art" in Zartrosa einen Hintergrund gestempelt, darauf habe ich einen Schmetterling und einen Leinenfaden geklebt.
Rechts unten in die Ecke kam ein passender Spruch "Zum Valentinstag".

Und nun kommt das "raffinierte" − der Verschluss. Hierfür habe ich mir mal etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe mit der Wortfenster-Stanze ein Loch in die Papierschichten gestanzt und das Herz auf der unteren Seite der Verpackung festgeklebt. (auf dem letzten Bild könnt ihr es besser erkennen, was ich meine) Das Herz ist ein bisschen geknickt, sodass man es schön durch die Öffnung schieben kann, und wieder auseinander falten kann, damit hält es die kleine Verpackung perfekt zu und schaut auch noch super schön aus. Hihi...

Und zum Schluss habe ich noch innen ein kleines Guckloch ausgestanzt, damit man auch gleich erkennen kann, was man geschenkt bekommt.

Liebe Grüße
Eure Isabella


Williamol hat geschrieben:
23.05.2016 09:52:57
Really informative forum topic.Really thank you! Brouse

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.01.2015 20:16:12
Ich Danke euch allen und ich freu mich rießig, dass euch die Verpackungen so gut gefallen!!!!
Und ich freue mich auch wahnsinnig darüber, dass so viele einen Kommentar hinterlassen. :*
Liebe Grüße
Isabella

Doris hat geschrieben:
18.01.2015 19:32:30
Ich bin begeistert! Was für eine tolle Idee, das Herz als Verschluß zu verwenden! Wow! Liebe Grüße
Doris

Sarah hat geschrieben:
18.01.2015 08:38:04
Liebe Bella,
ich bin begeistert!!!! Sind die schööööööööön!!!!!! Die Idee klau ich mir!
LG Sarah

Sarah hat geschrieben:
18.01.2015 08:37:37
Liebe Bella,
ich bin begeistert!!!! Sind die schööööööööön!!!!!! Die Idee klau ich mir!
LG Sarah

Petra hat geschrieben:
18.01.2015 08:07:20
die Schachtel ist sehr schön geworden. bin total begeistert davon.
Liebe Grüße Petra

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.01.2015 22:20:01
Vielen vielen Dank an alle!!! Ihr seit soooo lieb!
Ich hab rausgefunden, dass Smileys vom Handy nicht angezeigt werden können, deswegen hab ich die Hieroglyphen raus gelöscht. Also nicht wundern ;-)
Liebe Grüße und schönen Abend,
Isabella

Mona hat geschrieben:
17.01.2015 21:03:33
Hallo Bella,
Schön das man jetzt Kommentare hinterlassen kann
Mit dem Herz is ne tolle Idee,werd ich mir merken
Lieben Gruss
Mona

Ursel hat geschrieben:
17.01.2015 20:52:38
Super Idee mit dem Herz hatte das schon mal mit einem Schmetterling gemacht, aber das hier gefällt mir wirklich sehr
sehr gut. Danke fürs Zeigen.

Sabine Waack hat geschrieben:
17.01.2015 20:30:21
supersüsse Idee

Nathalie hat geschrieben:
17.01.2015 19:53:16
Sehr schön.... Idee werde ich mir klauen :_) LG weiter so
www.yanfabie.de

ilse hat geschrieben:
17.01.2015 19:36:09
Find sie sehr schön
gruss
ilse

Michaela Lang hat geschrieben:
17.01.2015 19:35:06
Hallo Isabella
Super schön. Echt klasse.
LG Micha

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;-)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten