Hallo Ihr Lieben,

aus dem Sale-A-Bration Flyer 2014 habe ich das Tütenset "Leckere Liebesgrüße" bestellt und nach langem überlegen, wie ich das Set verwenden konnte, kam mir endlich die Gelegenheit dazu.

Ich habe daraus kleine Geschenke gebastelt, in den ich Merci schön verpacken konnte.
Das Set habe ich noch mit Schmetterlingen und kleinen Verzierungen aufgehübscht.
Die In Colors haben super mit den Farben harmoniert!

Dann habe ich die Tüten mit den mitgelieferten Drahtbindeverschlüssen zugemacht und die kleinen Anhänger dort befestigt.
Die Zellophantüten habe ich noch zugeschnitten und Schwupps schon waren sie fertig.
Schnell und einfach sind so kleine Geschenke gemacht.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten