Hochzeitsset
12. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

ihr konntet bestimmt schon den neuen Frühjahrskatalog durchblättern, da ist euch auch bestimmt aufgefallen, dass es total schöne Stempel für Hochzeitseinladungen gibt.
Diese Stempel haben mich auf die Idee gebracht ein Hochzeitsset zu erstellen, eine Inspiration habe ich hierfür von der Jeanette Egemann bekommen, sie hat ebenfalls schon ein Hochzeitsset erstellt, das ich so toll gefunden habe, und es gleich als "Vorlage" benutzt habe. Natürlich habe ich es nach meinen Vorstellungen und Wünschen noch umgeändert. Und das ist dabei rausgekommen:

Hier seht ihr das vollständige Hochzeitsset, bestehend aus einer Einladungskarte, einer Dankeskarte und einem kleinen Gastgeschenk.
Und jetzt zeige ich euch die einzelnen Projekte, als erstes fangen wir mit der Einladungskarte an, auf die bin ich besonders stolz, muss ich zugeben.
Als Grundfarbe habe ich Flüsterweiß verwendet, darüber kam ein Stück Zartrosa, dann habe ich Flüsterweiß mit dem superschönen Hintergrundstempel "Something Lacy" in Savanne gestempelt. Damit dass Savanne nicht so kräftig ausschaut, habe ich es vorher einmal abgestempelt.
Der Blätterkranz in Farngrün, die Herzen in Zartrosa und die Schrift in Savanne sind alle aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Perfekter Tag". Die kleine Glitzerblume habt ihr wahrscheinlich auch schon erkannt, sie ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und passt perfekt zum Thema Hochzeit und musste natürlich mit drauf. Hihihi...

Als nächstes kommt die Dankeskarte dran, hier habe ich genau das gleiche Design wie bei der Einladung verwendet, damit es auch schön einheitlich gestaltet ist. Der wunderschöne Tortenstempel ist ebenfalls aus dem Stempelset "Perfekter Tag".
Und nun kommen wir zum letzten Projekt, dem Gastgeschenk. Hier habe ich als erstes ein Stück Flüsterweiß mit dem gleichen Stempel in Savanne bestempelt und mit Hilfe des Envelope Punch Boards eine kleine Schachtel angefertigt. Damit es das gleiche Design wie die zwei anderen Sachen hat, habe ich noch eine Banderole in Zartrosa und Flüsterweiß um die Box gewickelt, das hat auch den schönen Nebeneffekt, dass sie schön verschlossen bleibt. Als Verzierung habe ich einen Schmetterling und einen zarten Zweig mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt, eine Glitzerblume darf natürlich auch nicht fehlen! Den passenden Stempel "schön dass du da bist" habe ich in Savanne aufgestempelt und mit kleinen Glitzersteinchen versehen.
So, das war mein Hochzeitsset, falls es euch gefallen hat und ihr dieses Set, einzelne Karten oder Gastgeschenke auf eurer Hochzeit haben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Selbstverständlich können die Sets auf eure Wunschfarben angepasst werden!

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten