Geburtstagskuchenbausatz
09. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin hatte Geburtstags, und ich konnte endlich den tollen Geburtstagskuchenbausatz mit der Anleitung von mirid.de ausprobieren!

Als Grundfarbe habe ich Flüsterweiß verwendet, das Designerpapier ist aus der diesjährigen SAB und heißt "die schönste Zeit".
Auf den Deckel habe ich noch mit der Elementstanze ein Törtchen ausgestanzt und mit Strasssteinchen verziert.
Der Kreis mit dem "Geburtstagskuchenbausatz" sowie die Super süße Anleitung, habe ich ebenfalls von mirid.de ausgedruckt und ausgeschnitten!

In dem Bausatz habe ich noch ein Milka Tender reingelegt, eine Streichholzschachtel passend verziert und eine kleine weiße Kerze dazu gelegt!

Schon war er fertig, ich finde, dass es eine super süße Idee ist! Und auch sehr schnell gebastelt.

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten