Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit! Die Sale-A-Bration (SAB) 2015 beginnt!! Ich hab dir eine kleine Übersicht zusammengestellt, damit du auch alle Infos zur SAB 2015 hast, denn sie ist DIE Angebotszeit des Jahres bei Stampin Up!

Jetzt aber zu den Detaillierten Infos:
Vorerst der Angebotszeitraum: die Sale-A-Bration 2015 geht vom 06.01. bis 31.03.2015.
In dieser Zeit werden deine Bestellungen, wenn du als Demo einsteigen möchtest oder eine Stempelparty halten möchtest, mit zusätzlichen Produkten "belohnt". Das funktioniert wie folgt:



Bei jeder zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 aufgegebenen Bestellung erhältst du für je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS.
Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel, ab 180 Euro 3 Artikel usw. Insgesamt habt Ihr eine Auswahl von 22 Gratis Artikeln!!



Wann könnte es sich mehr lohnen, bei Stampin Up! einzusteigen als jetzt?
Neue Demonstratoren können sich, wenn sie zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 einsteigen, für eines der folgenden, nur während Sale-A-Bration erhältlichen Angebote entscheiden:

- Option 1: Ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zusätzlich zum Starterset

- Option 2: Zwei Sale-A-Bration GRATIS-Produkte Ihrer Wahl zusätzlich zum Starterset


Bei der Sale-A-Bration winken großartige Gastgeberinnen-Vorteile. Wenn du eine Stempelparty ausrichtest, kannst du dich dafür mit Preisnachlässen und einem Extra-Freibetrag belohnen lassen!
In dieser kleinen Tabelle erfährst du, welche Extra-Freibeträge auf dich warten:


Aber schau doch selbst einfach in die Broschüre rein, durch klicken auf das Bild öffnet sich ein PDF, dass du dir auch herunterladen kannst!




Und mindestens genauso wichtig:
Der neue Frühjahr− Sommerkatalog 2015 startet heute auch. Ein paar neue Produkte konntest du ja bei meinen Posts schon erspähen, aber jetzt kannst du selbst bestellen und mit den tollen Sachen loslegen:



Ich weiß, das war nun viel Input, bei Fragen oder Wünschen kontaktier mich einfach, ich bin gerne für dich da.

Liebe Grüße,
Eure Isabella