Schokolift
03. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr rüber gerutscht!!
Heute habe ich wieder ein Projekt, das ich mit dem süßen Rudi verziert habe. Ich habe einen Schokolift mit dem Envelope Punch Board erstellt.
Als Grundfarbe hab ich Schiefergrau verwendet und das Designerpapier heißt "Stille Nacht".
Bei der rechten Seite des Designerpapiers habe ich etwas Neues verwendet, wie ihr vielleicht schon erkannt habt. Das ist eine neue Herzbordüren-Stanze! Ich finde sie super schön!!

Als Verzierung habe ich, wie oben schon erwähnt, wieder den süßen Rudi aufgeklebt. Leider erkennt man auf den Fotos den Tannenbaum in weißem Glitzerpapier nicht soo gut, er klebt hinter dem Rudi.

Auf der linken Seite habe ich eine weiße Kordel um das Papier gewickelt und eine Schneeflocke aufgefädelt.

Damit man die Schoki auch wieder ohne Probleme aus dem Lift raus bekommt, habe ich das Band Fischgrätenmuster in Schiefergrau rumgewickelt.

Ich habe den Schokolift das erste Mal ausprobiert, aber ich finde, dass es eine schöne Geschenkidee ist, die auch schnell gebastelt ist.

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten