winterliche Explosionsbox
29. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine etwas aufwendigere Explosionsbox gemacht.
Da ich ja schon eine sommerliche gebastelt habe, habe ich mich dieses Mal für eine Winterlandschaft mit einem LED-Licht entschieden.
Als Grundkarton habe ich Flüsterweiß verwendet. Das Designerpapier Stille Nacht hat perfekt dazu gepasst. Ich find es soo schön, vor allem als Hintergrund eignet es sich super.

Das Häuschen ist mit Hilfe der Big Shot Form "Mini Milchkarton" gemacht, die Fenster und die Türe habe ich mit Pergamentpapier beklebt, damit das LED Licht schön durchscheinen kann.
Die Bäume habe ich mit dem Stempelset und der dazu passende Stanze "Christbaumfestival" gebastelt.

Und etwas Neues möchte ich euch mit der Explosionsbox auch zeigen, nämlich die süßen kleinen Schleifchen. Diese Stanze gibt es im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog. Wir Demos durften dort schon bestellen, und ich sage euch, es sind soo tolle Sachen!

Auf dem letzten Foto seht ihr noch ein Stimmungsbild, worauf man den schönen Lichteffekt sieht!

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten