Neujahrsgruß
28. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas Besonderes für euch. Ich habe mir kleine Geschenke für das neue Jahr ausgedacht. Ich habe kleine Hexagon-Boxen gemacht, die Anleitung dafür habe ich von "Nelis Stempeleien".

Als Grundfarben habe ich Vanille Pur und Schokobraun verwendet. Mit dem Stempelset "Confetti" habe ich in Schokobraun kleine Muster aufgestempelt. Ich finde das Muster perfekt für Silvester.

Mit Hilfe der Framelits habe ich in Pergamentpapier zwei Federn ausgestanzt und als kleine Deko aufgeklebt. Das Kleeblatt habe ich in dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt, farblich passend habe ich noch das schöne silberne Band um den Verschluss gebunden.

Zum Schluss, als Verzierung habe ich noch zwei kleine Strasssteinchen aufgeklebt.

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten