Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei selbst gemachte Stehsammler aus Graupappe zeigen.
Ich hab einen in Rosa-Tönen und einen in Gelb-Tönen gehalten.
Ich habe lange nach einer Variante gesucht, wie ich die 6 Zoll Bögen und die Designerpapiere im Block aufbewahren kann und irgendwann sind mir dann diese Stehsammler in die Finger gekommen. Und so habe ich sie gleich nach gewerkelt und die Anleitungen ein bisschen nach meinen Vorstellungen umgewandelt.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer sie selber zu erstellen, allerdings sehr zeitaufwendig, da die Graupappe lange trocknen muss, bis man sie bekleben und verzieren kann.

Nun stehen beide Stehsammler nebeneinander in meinem Bastelzimmer in den Würfelregalen und werden immer voller. Grins. Ich glaube, bald werde ich noch einen dritten machen dürfen! Hihihi..

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten