Gutscheinverpackung
20. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Freundin habe ich eine Gutscheinverpackung mit dem Envelope Punch Board erstellt.
Das war gar nicht so einfach, weil so einen großen Umschlag ich noch nie erstellt habe, da musste ich ein bisschen tricksen, aber zum Schluss, ist es mir dann doch ganz gut gelungen. Hihihi...

Das Kuvert habe ich an der Vorderseite mit dem schönen Designerpapier "Stille Nacht" verziert.
Auf einen Glitzerkreis kam der Super süße Rudi. Den habe ich zuvor einzeln in verschiedenen Farben ausgestanzt.

Als Verzierung kamen dann noch ein paar Glitzersterne auf den Umschlag und rechts unten in das Eck "Fröhliche Weihnachten".

Dann war er auch schon fertig...
Ich könnte den Rudi ja stundenlang anschauen, der ist einfach soo putzig!!! Mit ihm werden sicherlich noch mehrere Projekte folgen.

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten