Weihnachtskarten
16. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Arbeitskollegin habe ich drei Weihnachtskarten gemacht.
Bei dem Design habe ich mich bei einer Karte von "Me, My Stamps and I" inspirieren lassen. Die Karte stand eh schon länger bei mir auf dem Zettel und da hat sich das ganz gut getroffen. Grins...

Als Grundfarbe habe ich Flüsterweiß verwendet, darauf kam ein Stück Farbkarton in Lagunenblau. Das letzte Stück Farbkarton in Flüsterweiß habe ich als erstes mit dem Prägefolder "Sterne" geprägt, dann an dem unteren Rand mit der Stanze "Sternenkonfetti" eine schöne Bordüre ausgestanzt (ich habe die Stanze erst seit knapp einer Woche und finde sie jetzt schon soo toll!!!) und zum Schluss habe ich noch einen Kreis in der Mitte ausgestanzt, sodass es ein kleines Fenster ergibt. In die Mitte des Fensters kam noch ein kleines Schleifchen, ebenfalls in Lagunenblau.

Beim nächsten Set habe ich lange überlegt, ob ich es mir zulegen soll, da es ja schon etwas teuer ist, aber ich konnte einfach nicht anders, weil es einfach soo schön ist − das Stempelset "Christbaumfestival", mit der dazu passenden Stanze. Hier habe ich einen Baum in Lagunenblau aufgestempelt, ausgestanzt und mit ganz vielen Glitzersteichen verziert.

Und zum Schluss − weil die Karte noch etwas "nackig" ausgesehen hat − habe ich an den unteren Rand "Fröhliche Weihnachten" aus dem Set "gesammelte Grüße" aufgestempelt und aufgeklebt.

Liebe Grüße
Eure Isabella