Adventskalender
02. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen ersten selbstgemachten Adventskalender zeigen, den ich meiner Mama geschenkt habe.
Er hat mich zwar einige Wochenenden gekostet, aber ich finde, es hat sich wirklich gelohnt!

Die roten und grünen Schächtelchen habe ich mit dem Stanz− und Falzbrett für Geschenkschachteln gebastelt. Ich weiß leider nicht mehr welche Größe ich verwendet habe, aber ich glaube es war fast die Größte Einstellung.
Die Schächtelchen lassen sich unten öffnen, sodass ich oben eine schöne Verzierung mit dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" und dem passenden Framelitsset aufkleben konnte. Als Stempelkissen habe ich hier die Farben Farngrün, Gartengrün und Glutrot verwendet. Kleine rote Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen.

Die Schleife ist ebenfalls selbst gemacht. Auf dem Foto schaut sie leider eher Weiß aus, aber in Echt ist sie aus einem Vanille Pur-Band gemacht.

Zum Schluss habe ich noch einen Kreis in dem schönen Glitzerrot ausgetanzt, die passenden Zahlen mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt.

Befüllt ist er natürlich auch schon und schmückt nun das Fensterbrett im Wohnzimmer... Hihihi...

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten