Weihnachtskarte
26. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich an meiner zweiten Weihnachtskarte für dieses Jahr probiert.
Gesehen habe ich sie so ähnlich auf Pinterest und ein bisschen nach meinen Vorstellungen umgewandelt.
Die Grundfarbe ist Lagunenblau, darauf habe ich ein Stück von dem Designerpapier "Stille Nacht" geklebt.
Auf die rechte Seite habe ich ein Papierspitzendeckchen zur Hälfte aufgeklebt und zwei Sterne mit den Sternframelits ausgestanzt.

In die Rechte untere Ecke habe ich einen Stempel aus dem Set "gesammelte Grüße" in Lagunenblau aufgestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt.
Links oben habe ich noch eine kleine süße Schleife auch in Lagunenblau aufgeklebt und überall noch mit ganz vielen Glitzersteinchen verziert!

Ich hoffe sie gefällt euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten