Sternenbox
15. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nun auch an die tolle Sternenbox gewagt, ich muss sagen, der erste Versuch ist mir leider nicht so gelungen, aber beim zweiten Mal hat es dann super geklappt.

Leider kann man die Box nicht öffnen, aber ich finde als Deko dient sie auch wunderbar. Hihihi...

Als Farben habe ich Saharasand und Flüsterweiß verwendet, das Designerpapier heißt "Stille Nacht".
Der Schriftzug "Merry" ist aus dem Framelits-Set "Expressions Thinlits Dies" in Glitzerpapier ausgestanzt.
Ein kleines Schleifchen in Silber mit einem kleinen Glitzersteinchen als Verzierung und das war es dann schon, dieses Mal habe ich mich tatsächlich zurück gehalten. Grins...

Da ich nun weiß, wie es funktioniert, werde ich sicherlich noch mehr dieser tollen Sternenboxen machen.

Und nun wÜnsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten