Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal eine etwas andere Weihnachtskarte basteln und da ist mir meine Vogelstanze in die Hände gefallen... So ist diese schöne Weihnachtskarte entstanden.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block "Stilmix" verwendet. Leider sieht man auf den Fotos überhaupt nicht, dass ich vereinzelte Schneeflocken mit dem Funkelzauber Glitzerkleber bestrichen habe. In Echt schaut das wirklich toll aus, als ob sie tatsächlich erst vom Himmel gefallen wären. Hihihi...

Ich muss sagen, das Häuschen war ein bisschen aufwendiger, da ich erstmal schauen musste, welche Größe am besten ausschaut, aber zum Schluss ist es mir dann doch ganz gut gelungen. Ich habe hier nur die Farben Schokobraun und Flüsterweiß verwendet. Hier erkennt man, dass auf dem Herzchen in der Mitte der Glitzerkleber ist.

Das Vögelchen habe ich in Savanne ausgetanzt und mit Hilfe von den kleinen Schwämmchen in verschiedenen Farben geinkt.

Als Verzierung habe ich noch ein paar Zweige sowie ein Band in Wassermelone aufgeklebt. Und natürlich nicht zu vergessen − ein Glitzersteinchen. An Weihnachten muss es ja schließlich glitzern und funkeln... Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella