Grußkarte "Petite Petals"
01.November 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte unbedingt mein neues Stempelset "Petite Petals" mit der dazu passenden Stanze "kleine Blüte" ausprobieren... Daraus geworden ist eine Grußkarte. Hihihi...

Die Grundkarte ist in Savanne, darauf habe ich ein Stück Zartrosa Farbkarton und ein Stück Designerpapier im Block "Stilmix" geklebt.

Ich hab mich dazu entschieden, nur den unteren Teil der Karte zu verzieren, das hat mir am besten gefallen.
Hier habe ich das Band "Fischgrätenmuster" um die Karte gewickelt und aus dem Band "Zartrosa" ein kleines Schleifchen gemacht und aufgeklebt.

Dann kam endlich mein neues Stempelset zum Einsatz. Grins...
Die Blümchen habe ich in Wassermelone aufgestempelt und ausgetanzt. Die kleinen Blätter dazu sind ebenfalls mit der gleichen Stanze ausgestanzt und mit Farngrün geinkt, damit es sich schöner vom Rest abhebt. Auf den Blümchen dürfen Glitzersteine natürlich nicht fehlen! Hihihi...

Aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set habe ich den Schriftzug "Hab dich lieb" in Wassermelone aufgestempelt, mit dem Wortfenster ausgestanzt und auf ein weiteres Stück Papier in Wassermelone aufgeklebt.

Ich hoffe Sie gefällt euch, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten