Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich die Kronkorken für mich entdeckt und möchte euch heute gleich eine Geburtstagskarte damit zeigen. Die Farben sind ganz schlicht in Zartrosa, Wassermelone und Flüsterweiß gehalten.

Den Kronkorken habe ich mit der Big Shot flach gekurbelt und mit der 1 Zoll Stanze ein Stück Designerpapier rein geklebt. Unter den Kronkorken hab ich ein Papierspitzendeckchen geklebt.

Der Stempel ist von dem Gastgeberinnenset "Hello Love" und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.

Verziert mit ganz vielen Blümchen in Wassermelone und Glitzerweiß war sie dann schon fertig. Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten